Über uns

Tradition und Zukunft in stimmiger Kombination finden Sie bei uns in der Gaststätte zum Hoorweiher.

1962 öffneten meine Eltern erstmals die Pforten der Gaststätte. Am Anfang bestanden die Räumlichkeiten nur aus dem heutigen Schankraum. 1970 kam dann die Bundeskegelbahn dazu. Die bis heute noch rege von den Kegelvereinen genutzt wird. 1973 gründete man die Thekenmannschaft "FC Hoorweiher", welche heute noch besteht. 1984 übernahmen wir die Gaststätte von meinen Eltern. Stets mit der Zeit gegangen, sehen wir heute, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir blicken auf erfolgreiche 50 Jahre zurück und freuen uns auf das, was die Zukunft bringt. Wie nicht anders von einem Familienbetrieb zu erwarten, hilft die dritte Generation eifrig mit.

Kommen Sie doch einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Dieter Kremer und Team



Jutta Kremer

Carmen Kremer

Bianca Gesellgen

Dieter Kremer

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag & Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr
sowie Sonntag ab 17:00 Uhr

Auf Anfragen öffnen wir für Sie auch unter der Woche.

KONTAKT

Gaststätte zum Hoorweiher

- Inh. Dieter Kremer -

Mühlenstrasse 3

 

56218 Mülheim-Kärlich

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 2630 959694

E-Mail: dieterkremer@web.de